Gewinne eine Jacke für Piste, Freeriden und Skitour von Radys!

2 Minuten
12. Oktober 2022

In unserem Wettbewerb kannst du eine Jacke für Piste, Freeriden und Skitour von Radys, das R1 Light Tech Jacket, gewinnen! Die Schweizer Marke für nachhaltige Sportbekleidung steht für exakte Passform, fortschrittliche Technologien und umweltfreundliche Produktion.

figure
Jacke für Piste

Perfekt und nachhaltig auf der Skitour oder beim Freeriden unterwegs: Ein R1 Light Tech Jacket von Radys gibts im Wettbewerb zu gewinnen.  Bild: Radys

Radys verfolgt das Ziel, nachhaltige und qualitativ hochstehende Funktionskleidung herzustellen. Dabei bietet die unmittelbare Nähe zu den Alpen das perfekte Testgebiet. Und sie ist Inspirationsquelle für die Entwicklung von technischer Bergsportbekleidung. Sowohl im Sommer als auch Winter, auf dem Berg wie im Tal, bei Sonne und bei Sturm.

Modulares Bekleidungskonzept

Das Radys Modular Layer Bekleidungskonzept garantiert den bestmöglichen Tragekomfort. Und die Produkte kannst du miteinander kombinieren, sodass das Packmass und die Vorbereitungszeit minimalisiert werden. Ob Hardshell, Softshell, Insulation, Mid- und Base Layer: Die Radys Produkte sind kompakt, einfach, ausgeklügelt und aufeinander abgestimmt. Egal welche Witterung und Temperatur: das Bergabenteuer kann beginnen.

Die Rücksicht auf die Natur beschränkt sich bei Radys nicht nur auf das Produkt, sondern auf den ganzen Herstellungsprozess. Denn ein Grossteil der Kollektion produziert Radys in Europa, damit die Transportwege möglichst kurz sind. Die Produktverpackungen stellt das Unternehmen aus Recycling-Material her und die Merino-Wolle stammt aus mulesingfreier Produktion.

Der Wettbewerbsgewinn – eine Jacke für Piste, Freeriden und Skitour

Das R1 Light Tech Jacket

R’SONIC Verarbeitung (ohne Faden für maximale Bewegungsfreiheit), angeschnittene, im Volumen verstellbare Kapuze, 1 Brusttasche, 2 Einschubtaschen, 2 Innentaschen, Unterarmbelüftung, asymmetrischer Frontreissverscluss mit gelaserten Lüftungslöchern, PFC-frei.
Die Daten:
 R’Tech light 3L: 100 % Polyamid mit PU Membran (20 000mm / 36 000 g/m2 / 24 h)
Gewicht: 420g (W), 450g (M)
Wert: CHF 550,00
Skitourenjacke Radys Frauen
Das Schnee-Abenteuer kann kommen: Die Skitourenjacke für Frauen.  Bild: Radys
Skitourenjacke Radys Männer
In welcher Farbe auch immer: Mit der Skitourenjacke bist du richtig ausgerüstet für den Berg.  Bild: Radys
 of 

So nimmst du am Wettbewerb teil

Folge Go Green Magazin @gogreenmagazin und @radys.outdoor auf Instagram oder @gogreenmagazin und @radys.outdoor auf Facebook – schon hast du die Chance auf diesen tollen Wettbewerbsgewinn. Wir benachrichtigen die Gewinnerin oder den Gewinner per direkter Mitteilung auf Insta oder Facebook.

Teilnahmeschluss ist der 30. November 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind die Leser:innen von gogreen.ch ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz, ausgenommen Mitarbeitende der Go Green Media GmbH.  

Dieser Wettbewerb wird gesponsert von Radys und erfüllt die Nachhaltigkeitskriterien von Go Green.

Finde hier weitere Wettbewerbe von Go Green!

base iframe
Autor:in: Go
Green
gogreen.ch
Kommentare
  • Avatar-Foto Pia Bodmer-Thierstein:

    Toller Wettbewerb für so eine coole Jacke!

  • Avatar-Foto urs wegmann:

    Tolle Verlosung

  • Avatar-Foto junker:

    gut gerüstet und praktisch dazu, und wenns noch toll aussieht ja dann ist es super

  • Avatar-Foto Silvia Rusterholz:

    Tolle Jacke! Würde mich riesig freuen 🤩🍀🤩🍀🤩🍀

  • Avatar-Foto Chantal leger:

    Wunderbares Geschenk!

  • Avatar-Foto Hebamme:

    Wäre genial für mich als Hebamme@VS-brauche Alltagstauglich Kleider-warm&schön dazu-tolle Kombi eure Variante&🎁🙏🏻💝👌🏻Sehr sehr gerne!!🍀💚

  • Avatar-Foto Jsabelle Walker:

    Würde mich sehr freuen🍀🍀🍀

  • Avatar-Foto Marina Kerlin:

    megaschöne Jacke ,die würde mir gut stehen

  • Avatar-Foto Gal:

    Gerne dabei 🐞🍀

  • Avatar-Foto mächler susanne:

    die ist ja einfach ein traum so eine tolle Farbe ,ich würd mich riesig über diesen super GEwinn freuen

  • Avatar-Foto mächler martin:

    einfach nur MEGA

  • Avatar-Foto Peter W.:

    Eine tolle Jacke wird hier verlost!

  • Avatar-Foto Ruth S:

    eine tolle Jacke, würde mir sehr gefallen

    • Avatar-Foto DOLORES Wegmüller:

      Definitiv auch ein totaler Hingucker für die Piste

  • Avatar-Foto Anita lseli:

    Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank.

Bewertungen
Bewertungen: