Werbung
Eine gesuchte Zielgruppe nachhaltig und digital erreichen
Go Green ist ein Schweizer Online-Magazin und eine digitale Plattform für Nachhaltigkeit. Hier erreichen Sie als Marke, Produkt und Unternehmen eine gesuchte, exklusive Zielgruppe.
Wir sind seit Mitte Juli 2021 live und haben unsere Leserschaft schon kontinuierlich auf über 30’000 Leser:innen pro Monat ausgebaut.
Newsletter mit 50 Prozent Öffnungsrate
Eine immer wichtiger werdende qualitative Grösse ist aber der Newsletter. Wir haben die Abonnent:innen seit Sommer 2023 mehr als verdoppeln können und stehen bei 6000 Newsletter-Abonnent:innen. Wir freuen uns beim Newsletter über eine sehr grosse Öffnungsrate von durchschnittlich über 50 Prozent (damit liegen wir 20 Prozent über anderen Medien). Die Klickrate liegt ebenfalls bei über 10 Prozent. Auch das spricht für unsere Relevanz.
Das Engagement auf unseren Social-Media-Kanälen wie Facebook oder Instagram ist überdurchschnittlich. Viele Beiträge haben über 100 Kommentare und entsprechend viele Likes. Ob im Bereich nachhaltige Ferien, im Bereich E-Autos, im der Kategorie Essen oder in anderen Themen: Go Green trifft den Nerv der Zeit und jenen der nachhaltig orientierten Leserschaft!
Laden Sie schon jetzt unser Media-Kit herunter und nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir die Möglichkeiten gemeinsam besprechen können.
Mediadaten
-
30'000 - 35'000
Unique User:innen / Monat
-
45'000 - 50'000
Page Impressions / Monat
-
1670
Linkedin Follower:innen
-
1263
Fans auf Facebook
-
1261
Instagram Follower:innen
-
6000
Newsletter Abonnent:innen
-
70
Anzahl Twitter Follower:innen
-
50
Anzahl YouTube Abonnenten
Laden Sie jetzt unsere Media-Daten herunter und machen Sie sich schon jetzt ein Bild über unsere Werbemöglichkeiten.