Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4916
    Go Green LogoGo Green
    Administrator

    Es gibt Studien, die zeigen, dass Fleisch- und Milchprodukte bis in 20-30 Jahren durch pflanzenbasierte Produkte oder In-vitro-Produkte ersetzt werden. Das Klima, die Tiere und die Gesundheit werdens uns danken! Oder nicht?

    #5055
    Avatar-Fotocomtessa
    Teilnehmer

    Ich freue mich auf das Laborfleisch (gezüchtet aus tierischen Zellen), da in den pflanzenbasierten Produkten, welche momentan auf dem Markt sind, viele Zusatzstoffe, etc. enthalten sind und bezüglich Konsistenz noch sehr gewöhnungsbedürftig sind.
    Beim Laborfleisch wäre auch die gleichbleibende Qualität sichergestellt.
    Bei den alternativen Milchprodukten wird sich der Trend fortsetzen, denke ich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.