Wettbewerb - gewinne ein exklusives Hip Bag oder eine Laptop-Tasche

1 Minute
3. März 2023

Eine kleine Manufaktur im Glarnerland verwandelt ausgediente Blachen aus 20 Jahren Ski-Sponsoring von Swisscom in stilvolle Unikate. Wir verlosen je fünf Hip Bags und Laptop-Taschen, die es nicht im Handel gibt. Mach mit!

figure
Wettbewerb Hip Bag

Upcycling vom Feinsten: Die Hip Bags sind aus Swisscom-Werbeblachen gemacht und allesamt Unikate.  Bild: Swisscom

Willst du ein Hip Bag oder eine Laptop-Tasche aus der exklusiven „Ski Edition“ von Swisscom gewinnen? Entstanden sind sie aus Swisscom-Blachen, die in den vergangenen Jahrzehnten die Rennpisten von Crans-Montana bis Wengen säumten. Sie wurden eingesammelt und ins Glarnerland gebracht. Dort, im kleinen Dorf Engi, hat die Schweizer Manufaktur Swiss Mountain Handbags die ausgedienten Blachen zu stilvollen Etuis, Shoppern, Notebook-Hüllen und Hip Bags verwandelt. Upcyceln statt wegwerfen.

Entstanden sind nachhaltige Unikate, die bereits vor 20 Jahren als Swisscom-Blachen Geschichten auf den Schweizer Skipisten gesammelt haben. Genauso einzigartig wie ihre Erinnerungen sind auch die Farbvarianten. Diese Unikate gibt es jetzt im Wettbewerb zu gewinnen.

Der Wettbewerbsgewinn

  • eine von fünf Hip Bags aus der „Ski Edition“ von Swisscom
  • eine von fünf Laptop-Taschen aus der „Ski Edition“ von Swisscom 
Wettbewerb Laptoptasche

Im Wettbewerb verlost Go Green zusammen mit Swisscom auch fünf Laptoptaschen – auch diese sind allesamt Unikate.

So gewinnst du ein Hip Bag oder eine Laptop-Tasche im Wettbewerb

Folge Go Green Magazin @gogreenmagazin auf Facebook ODER Instagram und hinterlasse auf den entsprechenden Kanälen einen Kommentar  – schon hast du die Chance auf einen Gewinn. Wir benachrichtigen die Gewinnerinnen und Gewinner per direkter Mitteilung über einen der genannten Kanäle.

Teilnahmeschluss ist der 31. März 2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind die Leser:innen von gogreen.ch ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz, ausgenommen Mitarbeitende der Go Green Media GmbH.

Willst du mehr über die Nachhaltigkeit von Swisscom wissen? Hier erfährst du mehr zu klimaneutralen Abos, das Projekt Hochstammbäume oder die Vorteile von Secondhand-Smartphones.

Dieser Wettbewerb wird gesponsert von Swisscom.

base iframe
Autor:in: Go
Green
gogreen.ch
Kommentare
  • Avatar-Foto Marie:

    WoW super 😍❤️ Danke für die tolle Verlosung 🍀🐷🤞🐞

  • Avatar-Foto Maya Hausammann:

    Würde mich als Hebamme unterwegs riesig freuen-gerne@VS👌🏻😍🎁

  • Avatar-Foto Künzler Sandra:

    WOW! Super tolle Verlosung. Da versuch ich doch mal mein Glück. Würde mich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüsse

  • Avatar-Foto Silvia Rusterholz:

    Hüpfe gerne in den Lostopf 🍀

  • Avatar-Foto Stieger Helen:

    Danke für die tolle Verlosung , ich hoffe dass die Los -Fee noch Überstunden macht . 😅👍🍀🐞

  • Avatar-Foto Gehring:

    Super wùrde mich freuen

  • Avatar-Foto Margrit Denzler:

    So ne coole Tasche👍🍀da versuche ich mein Glück 🍀

  • Avatar-Foto Antonella Allevi Vella:

    Sehr schön und green! Ich bin sehr sehr gerne dabei!

  • Avatar-Foto Carmen Pol:

    Sehr schön

  • Avatar-Foto Regu:

    Oh das wär toll 💜

  • Avatar-Foto Geri:

    Eine Supersache…..umso mehr, weil diese Manufaktur 100% Swissness ist. Wirklich toll.

  • Avatar-Foto Ck:

    Ja natürlich werde ich mich riesig freuen – grosi mit dem hiphop-Teil. Lg

  • Avatar-Foto Ck:

    Gerne freue ich mich auf den Gewinn

  • Avatar-Foto Sylvia Grossert::

    Wow das wäre super. Ich würde mich riesig freuen. Vielen Dank 🤞🐞🍀🐞🍀

  • Avatar-Foto Marie:

    Super 🤞🐞🍀🐷

  • Avatar-Foto Daniela Santesso:

    Ich hatte gern eine hip pack bitte

  • Avatar-Foto Alex:

    Würd mi freue😎

  • Avatar-Foto Fra:

    Cool 💻

  • Avatar-Foto Renate:

    Wow würd mi sehr freue…und wenn ich dörf wähle denn hier Pack,
    Hoffe s’Losglück fallt uf mich….🍀

  • Avatar-Foto Monika:

    Gerne freue ich mich über eine hip pack. Danke

  • Avatar-Foto Jam:

    Freue mich über eine Laptop – Tasche

  • Avatar-Foto Yvonne:

    Sooo tolli Priiiise verschänket Ihr!!!

  • Avatar-Foto Antonio Giardiello:

    Ich würde mich sehr freuen, diesen tollen Preis zu gewinnen.

  • Avatar-Foto Richi:

    Würde mich riesig freuen über ein solche Hip Pack aus den Werbeblachen. Habe die Rennen immer verfolgt 🙂

  • Avatar-Foto Sylvia:

    Wau cool do würd i mi mega freue ob hip pack oder Laptop Tasche beides sehr schöni Prise

  • Avatar-Foto Therese Rothenbühler:

    Hei das isch ja geniau do ä Firma z unterschtütze.

  • Avatar-Foto Peter:

    diese super Hip Bag Tasche würd ich auch nehmen

  • Avatar-Foto Juliette:

    Coole Hip Bag für coole Grossmutter 😎👍🏼🌹🙌🏼👋🏼
    Ich wünsche mir 🍀

  • Avatar-Foto Uwe Gaier:

    bin weder auf Facebook noch Instagram, also keine Gewinnchance.

  • Avatar-Foto Roli:

    Ich wäre als Informatiker und Swisscom-Kunde dafür geeignet! 🙂

  • Avatar-Foto Albert Baumgartner:

    Als Kenner von Freitag finde ich die Idee von SWISSCOM super. Es gibt noch so viele Möglichkeiten, Swisscom-Produkte darin einzubinden. Würde mich stolz machen, einen Gewinn zu bekommen.

  • Avatar-Foto Edely:

    Danke! Das Hip Bag ist glaub schon auf dem Weg zu mir.

  • Avatar-Foto Erich:

    Jupiiiiii, freue mich:-)

  • Avatar-Foto Kohler Wilma:

    Hoffentlich habe ich Glück🤗😅

  • Avatar-Foto bobrist57:

    Das man nun schon ausgegrenzt wird, wenn man bewusst weder auf Facebook noch Instagram ist, ist schon traurig !

  • Avatar-Foto Pascal Ramseier:

    Das wäre so toll!

  • Avatar-Foto Ettore Ranzato:

    Gerne freue ich mich auf den Gewinn. Heute Geburtstag

  • Avatar-Foto M. Kolb:

    hinterlasse auf den entsprechenden Kanälen einen Kommentar

  • Avatar-Foto Sue:

    Ich finde das ist eine gute Sache!

  • Avatar-Foto Kaufmann Yvonne:

    Wau – wäre das schön, wenn ich so eine tolle, praktische Hip Bag gewinnen könnte – super Idee, alte Blachen so weiter zu verwerten! Vielen Dank!

  • Avatar-Foto Hans-Ulrich Wanzenried:

    Der Postbote freut sich auch schon, mir das Paket zu übergeben.
    Doppelte Freude, danke.

  • Avatar-Foto Martin Berner:

    Ohhh, Hip Bag aus Swisscom-Blachen,
    das sind aber tolle Sachen.
    Gerne hät so nä Ski-Edition,
    vom besten Anbieter für Television.

  • Avatar-Foto Bruno Brülhart:

    Würde mich freuen, eine Laptop-Tasche zu gewinnen. Wer weiss, vielleicht habe auch ich mal Glück und gewinne einen Preis.

  • Avatar-Foto Daniel Hofer:

    Da versuche ich sehr gerne mein GLÜCK

  • Avatar-Foto Carola Villars:

    schön wärs….

  • Avatar-Foto René Villars:

    Ich nehme auch gerne am Gewinnspiel teil. Danke!

  • Avatar-Foto Alberto G.:

    Gerne freue ich mich auf den Gewinn

  • Avatar-Foto Taher Jarrahzadeh:

    Super… coole Sache!

  • Avatar-Foto Bruno:

    Schöne Erinnerungen werden wach!
    Auch ältere können Werbung machen, mit
    Laptop-Tasche.

  • Avatar-Foto Magdalena Thür:

    Toll, vielleicht habe ich Glück und gewinne eine Hip Bag 🫶

  • Avatar-Foto Reto Büchi:

    Coole Idee! Sieht toll aus!

  • Avatar-Foto Martina Jost:

    Eine super Sache Bravo Swisscom 👍👏 würde mich sehr über einen Hip-Bag freuen mit alten Swisscom Blachen finde ich eine tolle Idee. 🍀

  • Avatar-Foto Sonja Schärz:

    Sehen toll aus!

  • Avatar-Foto martin:

    sooo mega toll suche schon lange etwas
    sooo mega praktisches und go green 👍👍

  • Avatar-Foto Bruno M.:

    Ist für Logistiker praktisch und nützlich.

  • Avatar-Foto Erika Sahinli:

    Coole Idee! Sieht toll aus!

Bewertungen
Bewertungen: